AdSense für Domains – nicht mit Strato

Heute habe ich bei Stephan Walcher vom Google Adsense für Domains gelesen und für eine interessante Möglichkeit die nicht genutzten Domains bei Google zu parken.

Leider musste ich feststellen, dass die benötigten Einstellungen bei Strato nicht gemacht werden können. Andere Anbieter von Webhosting machen da keine Probleme.

Ich habe einiges versucht, aber leider habe ich bisher noch keine Lösung gefunden.

Kann jemand helfen?

Hier die Antwort vom Strato-Support:

Eine Änderung des CNAME-Eintrags ist im Rahmen der STRATO Webhosting-Paketre leider generell nicht möglich. Ich bedauere, Ihnen keine positivere Nachricht übermitteln zu können, gebe dies jedoch gern als Anregung an unsere Entwickler weiter.

weitere Infos:

Prometeo: Google AdSense for Domains – Geld mit ungenützten Domains verdienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.