Nokia Nights of the Proms – 2008

Heute ist es mal wieder soweit. Zum fünften mal werden wir heute Abend zur Nokia Night of the Proms gehen.

Auch in diesem Jahr sind es wieder einmal große Stars die sich die Ehre geben und bei der Tour dabei sind.

Robin Gibb, Tears For Fears, 10cc

und  Kim Wilde

Es wird also wieder einmal ein toller Abend. Diesmal werde ich gleich versuchen in der Pause schon gleich die Karten für das nächste Jahr zu kaufen. Im letzten Jahr habe ich gleich nach der Show Karten für dieses Jahr bestellt und jetzt sitzen wir in der 20. Reihe. Weiter vorne gab es am Tag nach dem Konzert schon keine Sitzplätze mehr.

Wenn Ihr also mal ein tolles Geschenk für Eure lieben sucht, dann kann ich das Konzert wirklich empfehlen. Auch wenn man oft beim Kartenkauf noch nicht weiß welche Stars kommen werden, wurden wir bisher bis auf Hartmut Engler noch nie enttäuscht.

Weitere Infos unter notp.com

oder im Blog: Nokia Nights of the Proms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.