Creative Vado – Videos für die Hemdstasche

Schnell mal ein kleine Video aufnehmen und dann gleich auf YouTube, MyVideo und Co veröffentlichen.

Creative hat hierfür die Ideal Kamera auf den Markt gebracht. Die Creative Vado Pocket Video Cam. Dell hat in den letzten Wochen diese Kamera als kleine Draufgabe bei eine Bestellung.

Die Kamera ist die ideale Video Cam für den schnelle Einsatz. Passt in jede Hemdtasche, schnell Einsatzbereit und einfach zu bedienen. Bis zu einer Stunde Film kann der Speicher (2GB) aufnehmen und das tolle auch die Batterie hält diese Stunde komplett durch. Die Auflösung beträgt 640 x 480. Das Gerät verfügt über einen 2 fach digitalen Zoom. Die Bildqualität ist überzeugend, wenn genug Licht vorhanden ist. In dunklen Räumen hört dann der Filmspaß schnell auf.

Für mich einen klare Kaufempfehlung für alle die gerne mal Aktion Aufnahmen bei Skifahren oder Radfahren aufnehmen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.