Wurfwerbung doppelt und dreifach

Heute ist mir beim Leeren des Briefkasten der Kragen geplatzt.

Ich habe jedes Unternehmen, dessen Werbung ich doppelt im Briefkasten gefunden habe, telefonisch darüber informiert, das der Zusteller hier seine Arbeit nicht korrekt macht.

Es ärgert mich wirklich, wenn ich nach einem Wochenende meinen Briefkasten leere und dort ist die Werbung dann doppelt und oft dreifach vorhanden. Die Post hat oft keine Möglichkeit mehr die Post trocken an mich auszuliefern, weil der Briefkasten voll ist.

Ich finde es auch nicht fair von den Zustellern, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die Unternehmen für jeden Haushalt die Werbung doppelt oder dreifach drucken lassen und sollte es so sein, dann bin ich der Meinung, dass ich nicht dafür verantwortlich sein kann, das Papier zu entsorgen.

Heute habe ich mir wirklich mal die Mühe gemacht und habe die Unternehmen EDEKA, ROLLER, SIEGLE, GLOBUS, HANDELSHOF, REAL telefonisch darüber informiert, dass Ihre Werbung doppelt in meinem Briefkasten gelandet sind.

Die Unternehmen selbst sind ja für die Verteilung der Werbung nicht verantwortlich, aber ich hoffe meine Informationen werden an die richtigen Stellen weitergeleitet.

Was macht Ihr, wenn Ihr zuviel Werbung im Briefkasten habt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.