Projekt: Erholung

Bevor es in der übernächsten Woche wieder auf eine Messe geht habe ich mich entschlossen, dass ich mit der $BESTENFRAUVONWELT nochmal Energie tanken werde.

Und somit sind wir heute morgen bereits um sieben Uhr gen Süden gestartet und jetzt sitze ich hier abend 18h (deutscher Zeit) in der Badehose auf dem Balkon im Roca Nivaria auf Teneriffa und warte das die Sonne hinter La Gomera untergeht.

Heute morgen am Flughafen Stuttgart sind die Flugzeuge noch enteist worden und seit heute Mittag laufe ich in kurzen Hosen hier rum.

Das ist schon komisch, aber man sieht mal wieder, wie klein die Welt geworden ist. Da setzt man sich mal schnell in das Flugzeug und ist innerhalb einiger Stunden schon in einem ganz anderen Klima.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.