Hotel Tipp: Kempten im Allgäu

Gestern durfte ich in Kempten übernachten und hatte hier wirklich ein tolles Hotel.

Im Zentrum von Kempten im Allgäu hatten wir eine tolle Suite mit Wintergarten, so das man auch in der Nacht mit einem Blick über das Allgäu einschlafen kann.

Das Highlight ist aber das Restaurant Skyline im 13. Stock mit einem Rundumblick über das Allgäu. Hier kann man den Tag mit einer toller Aussicht und einem super Frühstück beginnen.

Für alle die also Kempten im Allgäu besuchen, kann ich das Parkhotel Kempten wirklich empfehlen.

Wer Abends gut essen möchte, dem kann ich dann auch noch die Brauereigaststätte “Zum Stift” empfehlen.

Ein Gedanke zu „Hotel Tipp: Kempten im Allgäu

  1. Also das hört sich wirklich gut an. Werd ich gleich mal reinschauen, bin ja doch öfter auch beruflich unterwegs und wenn es so gut bewertet worden ist, dann werd ich mir das auch mal gönnen. Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.