Übernachtung in Bamberg

Nach 88km durch den Steigerwald sind wir gestern Nachmittag in Bamberg angekommen.
Nach dem Einchecken im Hotel Brudermühle und einer Dusche sind wir dann noch gut essen gegangen.
IMAG0108.jpg Das Hotel Brudermühle liegt, wie es bereits der Name vermuten lässt, am Wasser. Nachmittags war ich noch ganz angetan vom schönen Ausblick, aber heute Nacht hatte ich dafür keinen großen Spaß, den das Rauschen des Wassers hat mir den Schlaf graubt und heute morgen bekomme ich meine Augen kaum auf.
Heute gibt es zum Glück eine Flachetappe am Main entlange und heute Abend liege ich dann wieder in meinem eigenen Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.