Trip nach Athen

Die Klamotten vom Campingplatz sind noch nicht wieder richtig verstaut und schon bin ich wieder auf einem neuen Trip.
Das wird das meikn erster Besuch in Griechenland sein. Ein Business-Trip bringt mich in dieser Woche nach Athen.
Habt Ihr einen Tipp, was ich auf jedenfall dort machen muss? Sollte ich die Stadt mit einer stadtrundfahrt erkunden, oder macht es mehr Sinn die Stadt auf eigene Faust zu erkunden?
Ich bin gespant, was mich in der stadt erwartet.
Ich halte Euch auf dem laufenden.

Ein Gedanke zu „Trip nach Athen

  1. „Habt Ihr einen Tipp, was ich auf jedenfall dort machen muss? “ Zusehen, dass man aus dieser Stadt so schnell wie möglich wegkommt. Ich war vorletztes Jahr auf den Griechischen Inseln und anschließend noch 3 Tage in Athen. Ein Kontrast der in Punkto Lebensqualität, Preisniveau und natürlich persönlichem Gefallen nicht größer sein könnte. Daher nur ein Tipp: Ab auf die Kykladen… =) Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.