Stammleser ohne Werbung

Nachdem das WordPress PlugIn AdsensDeluxe in den letzten Monaten seine Arbeit hier auf dem Blog gemacht hat, habe ich in den letzten Tagen auf das Ozh’ Who Sees Ads PlugIn umgestellt.

Ein großer Vorteil des PlugIns sind die Regeln, die man für das Einblenden der Werbung hinterlegen kann.

Mit diesem PlugIn ist es möglich Lesern die Regelmäßig den Blog besuchen komplett vor der Werbung zu verschonen.

Zusätzlich kann aber zum Beispiel allen Besuchern von Suchmaschinen die Werbung angeboten werden oder Posts, die häufig gelesen werden, kann zusätzlich Werbung platziert werden. Auch Regeln für Autoren des Blogs können hinterlegt werden.

Wie ich finde ein tolles Plugin für WordPress.

Ozh’ Who Sees Ads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.