Shell: Tankwartservice

Heute an der Shell-Tankstelle habe ich zum ersten mal den Tankwartservice in Anspruch genommen und ich muss sagen, ich nutze diesen gerne.

Tankdeckel auf und die Frontscheibe wird auch gleich noch mit gereinigt. Aber mit diesem Service fangen dann auch gleich noch die Probleme an?

Für die Tankstellenpächter ist dies sicher nicht nur ein Service am Kunden sonder auch das Geschäft im Shop wird damit weiter angekurbelt denn –

während der Tankwart sich um das Auto kümmert kann der Kunde gemütlich durch den Shop laufen.

Bei mir hat es sehr gut geklappt. Während ich normalerweise nur schnell zahle und dann wieder weiterfahre, musst ich heute eben so lange warten bis der Tank vollgelaufen ist und in der Zwischenzeit habe ich mir dann noch ein Eis gekauft. So etwas kann natürlich auch Probleme mit sich bringen – was macht man in der Zukunft mit der gesparten Zeit?

Toller Service – Danke Shell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.