SEO geht überall!

Das ist zumindest die Aussage von Yannick in seinem neuen Suchmaschinenoptimierung-Blog und Yannick zeigt uns auch gleich noch, wie er sich das ganze vorstellt.

Yannick auf dem Klo beim optimieren der Websites seiner Kunden. Er verdient sozusagen das Geld nicht im Schlaf sondern beim Scheißen Klogang.

Auch ich habe eigentlich immer meinen kleinen Dell XPS M1330 dabei um überall arbeiten zu können.

Wie Ihr sehen könnt, klappt das ganze sogar im Wohnmobil mit der Flatrate von Base.

Und wo arbeitet Ihr?

Schreibt darüber und habt zusätzlich noch die Chance einen Asus Eee PC 900 bei Yannick zu gewinnen.

Mehr Infos unter: SEO geht überall! Das Asus EEE-Gewinnspiel!

Suchmaschinenoptimierung-Blog als Feed abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.