Radtour Waginger See – Chiemsee und zurück

Ein schöne Radtour für alle die am Waginger See oder am Chiemsee Urlaub machen ist sicher die Tour zwischen den beiden Seen.

Es ist ein Tour, die mit der ganzen Familie gefahren werden kann. Radkarten bekommt man bei den Touristen-Informationen.

Wir sind die Tour Waginger See – Chiemsee und zurück gefahren, hierbei mir aufgefallen, dass die Tour an einigen Stellen leider nur unzureichend ausgeschildert war. Aber mit den Karten ist es jederzeit möglich den richtigen Weg zu finden.

Die Strecke hat ca. 50 km und wenn man sich schon morgens auf den Weg macht, hat man auch immer noch ein wenig Zeit um die Seen zu genießen.

Die Strecke verläuft auch auf wenig befahrenen Landstraßen und gibt einen schönen Ausblick auf die wunderschöne Landschaft der  Region.

Außerdem gibt es in der Region auch noch weitere Rad- und Wanderwege, also nicht wie hin, in das schöne Bayern. Man muss nicht immer ins Ausland gehen um einen schönen Urlaub zu verbringen.

Auch Deutschland hat sehr viele schöne Stellen, wo man einen schönen Urlaub mit der ganzen Familie verbringen kann.

Für alle, die diese Tour mal nachfahren wollen hier die GPS-Daten der Tour Waginger See-Chiemsee: GPX-Daten Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.