KillerKinderspiele auf der Rücksitzbank

Was haben wir nicht alles gespielt, wenn es mit der Familie im Auto zu Verwanden ging.

TicTacToe, Nummernschilder raten und vieles mehr.

Aber was hat Walter Kohl (Sohn von Birne Helmut Kohl) auf der Rücksitzbank gemacht?

ich konnte im Alter von zwölf Jahren eine Heckler-&-Koch-Maschinenpistole, die auf der Rückbank des SEK-Wagens lag, zerlegen und wieder zusammensetzen – ohne dass die Beamten es bemerkten.”

Quelle sueddeutsche.de: Kohl: Sohn spricht in “Bunte”

Und da regen sich die Politiker darüber auf, dass Ballerspiele gespielt werden – schaut doch mal auf die eigene Rücksitzbank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.