Hochschulabsolventen – Sex-Abstinenzler

Wie haben sich da die Zeiten an den Hochschulen geändert. Früher skandierte man an den Hochschulen noch für die freie Liebe und jetzt das:

jeder zehnte männliche Hochschulabsolvent hat sein «erstes Mal» noch nicht hinter sich

Quelle netzeitung.de: Mit 36 Jahren noch Jungfrau

Früher hat man das Studium da auch abschließen können und hatte nebenbei auch noch seinen Spaß.

Was machen denn die Studenten heute?

mehr Infos netzeitung.de: Mit 36 Jahren noch Jungfrau

2 Gedanken zu „Hochschulabsolventen – Sex-Abstinenzler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.