Olympia – Hinter den Kulissen

in der nächsten Woche beginnen in Peking die Olympischen Spiele 2008 und ich freue mich darauf.

Leider häufen sich aber auch immer weiter die Berichte, das die Menschenrecht in China weiter verletzt werden.

Angesichts des bei der Netzeitung gezeigten Videos, bin ich aber auch ein wenig froh, diese Olymipischen Spiele am TV sehen zu können, denn neben den Menschenrechten steht es auch mit der Umwelt dort nicht zum besten.

Aber schaut selbst

-Da macht man sich in Deutschland um Feinstaubplaketten Gedanken.

mehr Infos – netzeitung.de: «Maulkorb» für Olympia-Aktivisten

2 Gedanken zu „Olympia – Hinter den Kulissen

  1. also ich hab auch im fernsehn gesehn wie 3 jährige kleine jungs gedrillt werden, damit die mal eine goldmedaillie für ihre land gewinnen … mir lagen die tränen in den augen …. das ist echt eine portion zu viel da in china

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.