TomTom: neue Firmware

mein TomTom Go 520T ist zwar noch nicht alt, aber die aktuelle Generation vom TomTom sind ja die x30 Geräte.

Jetzt gibt es aber seit einigen Tagen eine neue Firmware.

NAVCORE 8.010

Folgende Änderungen bringt die neue Firmware mit sich:

  • vor allem mehr Stabilität
  • erweiterten MapShare Funktionen (Abbiegeverbot, erlaubte Geschwindigkeit)
  • einige Details für TMC wurden verbessert.

Funktionen wie Fahrspurassistenten und die Spurenbilder sind momentan noch nicht integriert, diese Funktionen sind zur Zeit noch den x30 Versionen vorbehalten.

Die neue Version kann kostenlos über TomTom HOME installiert werden.

2 Gedanken zu „TomTom: neue Firmware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .