Stuttgarter-Zeitung-Lauf 2008 – GPS Daten

Nachdem ich heute den 15. Stuttgarter-Zeitung-Lauf absolviert habe, kann ich heute endlich die GPS-Daten der neuen Strecke hier zur Verfügung Stellen.

Wie hier beschrieben, gab es in diesem Jahr eine neue Streckenführung.

Die Daten habe ich mit dem Garmin Forerunner 405 aufgezeichnet und möchte diese Daten hier gerne zur Verfügung stellen, denn so kann jeder sich die Strecke jetzt auch noch mal sehr einfach anschauen.

Hier die Downloadmöglichkeiten:

GoogleEarth-Daten: hier

Garmin Mapsource GDB: hier

GPX-Format: hier

Um die Daten in ein anderes Format zu überführen empfehle ich GPSBabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.