Stuttgart Halbmarathon – 15. Stuttgarter-Zeitung-Lauf

morgen ist es endlich wieder soweit, das Ziel der Trainingsstrecken in den letzten Monaten ist nahe.

Morgen um 9h startet der diesjährige Stuttgart-Zeitung-Lauf 2008.

Nach den Jahren 2006 und 2007 nehme ich nun schon zum dritten mal an diesem tollen event in Stuttgart Teil. So wie es aussieht wird es mal wieder ein heißer lauf, denn morgen soll es ja 30C werden und schwül.

Gut trainiert gehe ich diese Jahr an der Start und möchte versuchen meine bisherigen Zeit endlich mal zu unterbieten.

Trainingsdaten in diesem Jahr sind bisher 331km Lauftraining

Heute morgen habe wir dann die Startunterlagen abgeholt und es gab einige tolle Dinge unter der Unterlagen.

Alle Läufer haben eine T-Shirt erhalten und die ersten 12.000 Abholer der Startunterlagen haben auch noch Laufsocken von Hofmeister dazu bekommen. Und alle die mir morgen auf dem Schlossplatz oder entlang der Strecke zujubeln wollen, müssen nur auf meine Startnummer (14041) achten.

Ich freue mich schon sehr auf den Lauf, denn ich bekomme jedes mal Gänsehaut, wenn dann plötzlich 12.000 Menschen loslaufen und ich bin einer unter Ihnen. Außerdem gibt es entlang der Strecke Musik-Bands die uns Läufer immer wieder aufmuntern und dann natürlich auch die unzähligen Zuschauer, die unermüdlich in die Hände klatschen und uns anspornen. TOLL DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.