Wii Fit – vielleicht doch nicht fettleibig

Endlich – ich war ehrlich gesagt auch verletzt, nachdem die Wii mir sagt, dass ich fettleibig bin.

Sicher, ich habe sicher noch kein optimalen BMI, aber fettleibig, kann ich auch nicht akzeptieren.

Heute endlich lese ich:

Nintendo entschuldigte sich für WiiFit, da in letzter Zeit immer wieder die Rede davon war, dass der BMI (”Body Mass Index”) der Spieler nicht immer zuständig war. Bei jungen und sportlichen Personen gab es immense Abweichungen zum wirklichen BMI. Außerdem entschuldigte sich der Entwickler an alle Personen, die sich durch falsche Angaben verletzt fühlten. via:mynintendo.de

Naja, ich weiß noch nicht, ob ich diese Entschuldigung annehmen kann, aber ich trainiere fleißig.

via mynintendo.de: WiiFit: Nintendo entschuldigt sich für falschen BMI

mynintendo.de als Feed abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.