Nochmal Kind sein – wenn Jungs eine Carrerabahn bekommen

auf einem Meeting in Göttingen sollte es in der letzten Wochen Abends einen kleinen Event geben, der 20 Gestandene Männer wieder zu Kinder werden lies.

Im Seminarraum wurde eine sechsspurige Carrera-Rennbahn aufgebaut und dabei rückten dann die dargereichten Speisen und Getränke in den Hintergrund.

Nach ein paar Trainingsrunden wurde dann Computer unterstützt ein komplettes Rennen gefahren, in dem jeder Fahrer alle 6 Spuren fahren mussten.

Ein toller Event der sich über 5 Stunden hinzog und eigentlich nie Langeweile aufkommen lies. Zudem hatte man in den Wartezeiten noch genügend Zeit auch mit den Kollegen noch einen kleinen Plausch zu halten.

Auch die Jungs von der Carrerabahn Vermietung haben einen tollen Job gemacht und haben uns toll unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.