WordPress Update 2.5

Heute wurde ja auf jedem Blog über die neue Version von WordPress geschrieben.
Nach einen tollen Tag in der Stuttgarter Wilhelma habe ich mich heute Abend gewagt und habe auf die Version 2.5 aufgerüstet.
Alles verlief problemlos.

Bisher laufen auch alle Plugins weiter.
Den Download der aktuellen WordPress Version findet Ihr hier.

5 Gedanken zu „WordPress Update 2.5

  1. Es muss natürlich eine existente eMail eingegeben werden ich nutze den WP-Mail-Validator und der überprüft zuerst einmal die eMailadresse!
    Aus diesem Grund habe ich glücklicherweise auch recht wenig Spams

  2. Ich freue mich allerdings, dass ich überhaupt wieder kommentieren kann (Du erinnerst Dich an mein damaliges Problem).
    Auf dem neuen Rechner funktioniert es sonst einwandfrei.
    NACHTRAG:
    Die Benachrichtigung funktioniert, habe so eben eine Mail über weitere Antworten bekommen 🙂

  3. Hallo,
    hatte eben Probleme beim Absetzen eines Kommentars. Hatte ein Häkchen bei Anwortbenachrichtigung gesetzt und schwupp gab es eine Fehlermeldung.
    Jetzt ging es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.