Wenn Engel Reisen

Eine Woche Sonne in ObertauernEine Woche Skifahren und fast nur Sonnenschein in Obertauern. Ich denke man sieht daran mal wieder, dass der Spruch “Wenn Engel Reisen…” Eine grosse Apresski Hochburg ist Obergauen wohl nicht, aber bei solch tollen Wetter kommen alle Skifahrer in Obertauern voll auf Ihr Kosten. Viele Familien sind in dieses Tagen hier in Obertauern zu finden. Der Apresski beginnt eigentlich schon am frühen Nachmittag im Edelweiss und später lässt man sich dann von der Edelweiss Alm runter in die Lürzer Alm rutschen und macht dann dort weiter und versucht weiter den Alkohol von Obertauern zu vernichtgen. Eine tolle Woche in Obertauern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.