Keine bunten Bioeier in diesem Jahr

Vielleicht habt Ihr Euch auch schon gewundert, warum es in diesem Jahr keine bunten Bio-Ostereier gibt.

Ganz einfach: Die Beamten in Brüssel haben ganz einfach vergessen in die neue EWG-Verordnung die Eierfarben mit aufzunehmen und somit muss in diesem Jahr jeder, der bunte Bioeier haben möchte, seine Eier selbst färben.

Als ich das heute mal wieder gehört haben, konnte ich wieder nur schmunzeln und mit dem Kopf schütteln. Um was sich die Beamten nicht alles kümmern. Wenn sich die Beamten in Brüssel aber beeilen, können wir uns aber im kommenden Jahr wieder über gefärbte Bio-Ostereier freuen. Aber Ostern fällt sowieso aus

Weitere Infos auf kulinarisches.blogpod.de: Keine bunten Bioeier zu Ostern

kulinarisches.blogpod.de als Feed abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.