IKEA – Erfahrungen

Heute habe ich einer Kollegin beim Aufbau der neuen Möbel geholfen.
Die Möbel kamen alle vom großen schwedischen Einrichtungshaus.
Der Pax Schrank mit den Schiebetüren war eigentlich recht einfach aufgebaut, aber danach kam das „Killer“ TV-Möbel. EXPEDIT

Das war ein wirkliches Puzzlespiel und dann ist der nette Kollege auch noch auf die Idee gekommen den noch nicht fixierten Schrank auf dem Boden zu verschieben und alle viele Dübel haben sich wieder gelöst und alles ging wieder von vorne los.

Die Möbel sind ja wirklich gut und haben meiner Meinung auch eine gutes Preis/Leistungsverhältnis-Verhältnis, aber das Aufstellen ist wirklich eine Schei…arbeit.
Ich wünsche meine Kollegin eine schöne Zeit in Ihrer neuen Wohnung! Ich komme gerne zur Einweihungsfeier.
Welche Erfahrungen habt Ihr IKEA gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .