Rauchfrei – wie habt Ihr es geschafft?

Für nunmehr über 5 Jahren habe ich nach einem Oktoberfest-Besuch mit dem Rauchen aufgehört. Und das kam so…
Damals haben wir uns mit einigen Kollegen auf dem Oktoberfest getroffen und wollten zwei schöne Tage auf dem grössten Volksfest der Welt verbringen. Leider hat mich mein Kreislauf, nach der ersten Session, im stich gelassen und somit bin ich am zweiten Tag erst gar nicht mehr angetreten und die Kreislaufprobleme haben mich noch drei weitere Tage begleitet, so das ich mir vorgenommen haben, das ich das Rauchen aufgeben werde, wenn alles wieder gut wird. Irgendwie hat das mein Körper ernst genommen und alles lief, von einer auf die andere Sekunde, wieder normal und ich habe es geschafft danach auch wirklich mit dem Rauchen aufzuhören. Heute gibt es nicht mal eine Zigarre zu Silvester.
… und was habt Ihr alles angestellt, um von den Glimmstängeln weg zu kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.