Ich bin angemeldet – 15. STUTTGARTER ZEITUNG-LAUF

Ich habe es getan.
Schon heute habe ich mich für den Stuttgarter-Zeitung-Lauf angemeldet. Ich freue mich schon heute auf den 22. Juni 2008.
Bereits zum dritten mal werde ich an diesem Lauf teilnehmen. In diesem Jahr wird die Strecke mit durch die Stadt verlaufen und das wird vielleicht dann eine noch bessere Stimmung entlang der Stecke. Das Finale wird wieder im Daimler Stadion sein.
Das Training für mich hat bereits und heute habe ich den tollen, aber windigen, Tag genutzt und bin wieder mal eine Runde gelaufen.
Wer ist noch dabei?
Anmelden könnt Ihr euch Online auf www.stuttgarter-zeitung-lauf.de
Die Strecke: 15. Stuttgarter-Zeitung-Lauf mit neuer Streckenführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.