ePlus sehr unflexible

Zuletzt habe ich ich geärgert, das bei Base eine Telefon- und Internet-Flat nicht auf einer Simkarte möglich ist und jetzt geht die Geschichte weiter.
Naja, mit der Zehnsation hat ePlus ja jetzt auch wieder einen interessanten Tarif, aber nun ist es nicht möglich die Base Internet-Flat auf einen ePlus Tarif zu buchen.
IST: Base Internet-Flat
SOLL: ePlus Zehnsation + Internet-Flat, wobei ich den Base Tarif (ebenfalls 25€) hier gerne auf ePlus umschreiben würde.
Laut Kundenservice ist dies jedoch nicht möglich.
Wie ich finde sehr unflexible von ePlus. Ich möchte ja nicht weniger habe, ich würde ja gerne mehr Zahlen, aber ePlus möchte es nicht.
Hat hier jemand eine Idee oder Infos, ob es vielleicht doch geht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.