Base Telefon- und Internetflat auf einer Simkarte

Noch im November 2007 habe ich darüber berichtet, dass Base sehr unflexible ist.
Damals war es leider noch nicht möglich eine Base Internetflat und eine Telefonflat auf einer Simkarte zu erhalten. Am Wochenende habe ich mit einer sehr netten Mitarbeiterin von Base gesprochen und sie hat mir mitgeteilt, dass es mittlerweile möglich ist nur eine Simkarte mit Telefon- und Internetflat bei Base zu bekommen. Gerde für die Benutzer von UMTS Handys (HTC Kaiser) war dies bisher immer ärgerlich, da ich nur mit Hilfe eines Dualsimadapter arbeiten konnte. Mit einem Dualsimadapter ist es jedoch nur möglich einer der beiden Karten aktive zu schalten. Diese Probleme sollten jetzt jedoch der Vergangenheit angehören.
Die Base Flarates (Telefon/Internet) können auch nachträglich zusammengeführt werden.
Ich werde darüber berichten, wenn es geklappt hat. Die Zusammenführungen, laut Aussage der Hotlinemitarbeiterin, bis zu 14 Tage dauern.
Gerade mit den neuen Tarifen und den zusätzlichen 60 Minuten freies telefonieren in alle Handynetze, sind die Base Tarife sehr interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.