Erste Bilder von Windows Mobile 7

Die ersten Bilder über das neue mobile Betriebssystem von Microsoft sind jetzt aufgetaucht.
Wie ich finde mal wieder mit einigen Neuerungen, die man aber zum teil auch schon von den Apple Geräten kennt.
Windows Mobile 7- PreviewWindows Mobile 7 wird im Jahr 2009 auf den Markt kommen.

  • Durch schütteln des Device werden die Bilder geschüttelt und somit hat meine ein Zufalls-Slide-Show. Das gleiche gilt auch für die Musik. Die Zufallswiedergabe wird beim neuen neunen Betriebssystem einfach durch das Schütteln des Gerätes angestoßen.
    Auch das vor- und zurückspringen von Seiten im Explorer wird einfach durch eine Bewegung durchgeführt.
  • Das Gerät wird auch in Zukunft nicht mehr über einen Button eingeschaltet, sondern einfach nur noch geschüttelt. Auch das finde ich eine interessante Möglichkeit in der Zukunft
  • Windows Mobile 7 - SUCHE

  • Als eine wirklich Weiterentwicklung finde ich die Möglichkeit beim suchen in den Kontakten und Kalender durch schnelles durchziehen auf dem Bildschirm eine Schnellsuche wie beim den Apple-Geräten
  • Windows Mobile 7 - Slideshow

    Windows Mobile 7 - Lupe

    Windows Mobile 7 - Kamera
    Weitere Infos zum Windows Mobile 7 findet Ihr auf htcclub.net

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.