Postie – Kategorien mit WordPress 2.3.x

Gerne schreibe ich meine Post auch von unterwegs und hierzu nutze ich das Plugin Postie.
Die Version 1.1.1, von Postie, im zusammenspiel mit der WordPress Version 2.3.x hat leider das Problem, dass man die Kategorien nicht mehr wählen kann.
Das Problem kann sehr einfach durch anpassen Codes von Postie behoben werden. Die genaue Änderung könnt Ihr bei planet-rule nachlesen.
Für alle die es jedoch nur interessiert, dass das Plugin wieder funktioniert habe stelle ich einen Download zur Verfügung in der die auszutauschenden Dateien enthalten sind. Die vorhandenen Dateien einfach austauchen.
Download de Postie Hotfix

Ein Gedanke zu „Postie – Kategorien mit WordPress 2.3.x

  1. Hallo
    Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Ich wollte mit Postie meinen Blog von unterwegs aktuell halten.
    Egal was ich jedoch einstelle, die Fotos werden im Blog immer nur klein dargestellt. Bei der Vorschau in den Einstellungen zeigt es mir das Bild jedoch gross an.
    Was mache ich falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.