HTC (Kaiser) TyTN II – Autohalterung

Brodit Passiv-HalterUm dem HTC Kaiser auch während der Autofahrt einen sicheren Halt zu geben habe ich mir die Brodit Halterung für den HTC Kaiser zugelegt.
Das ganze ist eine passive Halterung und alle Bedienknöpfe sind frei zugänglich. Die Halterung kann, wie in meinem Fall, Vertikal oder auch Horizontal angebracht werden.
Bei Horizontaler Benutzung kann dann zusätzlich noch die Tastatur ausgefahren werden.
Zur Montage im Auto benötigt man zusätzlich noch eine Halterung. Hier habe ich das Kombi-Halterungs Set für Brodit Passiv-Halter im Einsatz.

Der Vorteil dieses Kombi-Halterungs Sets sind die unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten. Zum einen gibt es einen Saugnapf für die Frontscheibe, eine Klebehalterung und eine Lüftungshalterung. Ich nutze zur Zeit die Lüftungshalterung, die zu einem später problemlos wieder entfernt werden kann.
LüftungshalterungFür mich die ideale Halterung für das Auto um auch den HTC Kaiser sicher, als Navigationssystem, im Auto nutzen zu können. Mit einer Universal Mini-USB Autoadapter kann das Gerät auch während der fahrt geladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.