DJ Tommek – Dschungelcamp rausschmiss wegen diesem Video

Tja das war es dann wohl mal wieder.

[youtube fkFhnOlmCuA DJTommek das aus]

Kommt mir ein bisschen vor, als wenn da mal wieder der Kindergarten Auslauf hatte. Als “Z-Promi” sollte man einfach wissen wie an sich zu benehmen hat.
Aber es scheint ja, als wenn dieses Video ein gekannter von DJ Tommek gemacht hat und da frage ich mich mal, warum dieser “Freund” so etwas an die Öffentlichkeit gibt. Naja, wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.
Wie ist Eure Meinung dazu?
edit: wurde aufgrund dem Hinweis von Andy abgeändert!

5 Gedanken zu „DJ Tommek – Dschungelcamp rausschmiss wegen diesem Video

  1. Hab Ihn mal kennengelernt. Der ist verrückt, aber kein Nazi. Und auch wenn es politisch nicht korrekt ist (und dumm), gemacht hat das doch fast jeder mal. Und den blöden Spruch, den hab ich auch schon mal gehört.
    Wird alles immer etwas zu heiß gekocht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.