WordPress 2.3.1 – Probleme mit den “Reading Options”

Reading OptionDa die Youtube Videos zur Zeit nicht im Feedreader angezeigt werden, habe ich mich mal auf die Suche nach dem Fehler gemacht.
Scheinbar liegt es an der Einstellung in den Option>Reading Options
Dort ist unter Syndication Feed: Summary ausgewählt.
Jetzt habe ich aber auch festgestellt, dass Full Text nicht gespeichert wird.
Sach Save Options springt der Radio Button sofort wieder auf Summary zurück
Hat jemand hierzu eine Lösung?
Stellt das eventuell ein Plugin wieder zurück?

Ein Gedanke zu „WordPress 2.3.1 – Probleme mit den “Reading Options”

  1. Habe das Problem gefunden:
    Das Plugin Feed von Frank Bueltge scheint diese Einstellung zu überschreiben. Wenn ich das Plugin ausschalte wird die Option Full Text sofort aktiviert.
    Jetzt werde ich mich mit Frank mal in Verbindung setzen und nachfragen, ob das Plugin auch die YouTube Videos raus wirft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.