Gut Essen in Nürnberg

Zur Zeit befinde ich mich in Nürnberg auf der Messe und heute habe wir uns nach einen Erfolgreichen Messetag ein Gutes Essen gegönnt.
Hierzu haben wir das Restaurant “Alte Küch’n” in der Nürneberger Altstadt aufgesucht.
Für mich stand der Grillteller auf dem Speiseplan aber auch, aber auch die Schäufele und Enten der Kollegen sahen sehr Schmackhaft aus. Tolles Ambiente findet man in diesem Restaurant.
Das Restaurant kann ich nur allen Nürnberg Besuchern empfehlen.
Gibt es noch andere Empfehlungen für das kommende Jahr? Wohin sollte man noch gehen?

3 Gedanken zu „Gut Essen in Nürnberg

  1. Also wenn ich in eine fremde Stadt auf Messebesuch muss, dann erkundige ich mich meistens bei Kollegen oder online nach Hotels und Restaurants. Positiv ist mir http://www.dialo.de augefallen. Da findet man sowohl schlechte als auch gute Kommentare von Besuchern. Somit hat man einen guten Gesamtüberblick und kann sich einen ersten Eindruck machen.

  2. Vielen Dank
    Werden wir dann im kommenden Jahr ausprobieren.
    Das mit dem Absacker ist immer etwas schwierig. Nach 9h Kundengesprächen, brauche ich eigentlich keine Absacker mehr, sondern nur noch mein Bett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.