ePlus/Base unflexible

Telefon- Internet-Flatrate nicht auf einer Simkarte verfügbar.
Da ich das MDA-Pro Smartphone nutze, ist das ständige wechseln der SIMkarte für mich keine Option. Gibt es denn bei Base wirklich keine Möglichkeit die Telefon- und Internet-Flatrate auf eine SIMkarte zu buchen? Technisch sollte das kein Problem sein, da es solch eine Lösung beim Mitbewerb problemlos buchbar ist.
Internet-Flatrate nicht auf die Privatline buchbar
Ein interessante Lösung bei ePlus ist die Privatline. Hiermit habe ich die Möglichkeit das Geschäftshandy auch für private Gespräche zu nützen und das ohne die Simkarte wechseln zu müssen. Geschäftsgespräche werden über die Firma abgerechnet und die Rechnung für Privatgespräche werden mir in Rechnung gestellt. Leider ist ePlus jedoch so unflexible, dass ich die Internet-Flatrate leider nicht Privat auf die Simkarte buchen kann. Die Internet-Flatrate ist nur über die Firma buchbar.
Beide Beispiele kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, da es ja auch für ePlus zusätzlicher Umsatz wäre, aber die Mitarbeiter an der Hotline, sehen leider keine Möglichkeit meine Wünsche zu erfüllen.
Welche Möglickeiten hat man bei anderen Anbietern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.