Arcor-Digital TV

Heute habe ich festgestellt, dass Arcor auch hier in Stuttgart IP-TV anbietet.
Der Preis für das Arcor-Digital TV beträgt 9,95€/Monat. Zurzeit habe ich jedoch einen Digitales Satelliten Fernsehn, für die bei mir, bis auf die GEZ Gebühren, keine weiteren kosten anfallen. Somit wird diese IP-TV Lösung für mich keine Alternative werden. Zusätzlich zu den 50 Standard Programmen, kann man zusätzlich noch weitere Pakete buchen, wie zum Beispiel türkisches Fernsehn oder auch polnisches Fernsehn welche dann zusätzliche kosten verursachen. Weiter bietet Arcor auch noch eine Videothek mit über 500 Videos, die dann pro Abruf ab 1,49€/24h kosten.
Für wen ist könnte dieses IP-TV interessant sein könnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.