Amazon Prime: 24h Lieferung Flatrate

Heute ist ein neuer Service von Amazon vorgestellt worden.
Für 29€uro im Jahr werden alle vorhandenen Produkte am nächsten Tage ausgeliefert und hierfür wird kein Mindestbestellwert vorgegeben.
Also alle, die es immer nur schlecht erwarten können Bestellungen zu erhalten können nun am diesem Premiumservice teilnehmen.
Weitere Infos unter: http://amazon.de/prime
Ich bin mit der Liefergeschwindigkeit von Amazon sehr zufrieden und denke im Moment nicht daran, diesen Service zu buchen. Was haltet Ihr von diesem Service?
Weitere Infos unter Golem.de: Amazons Jahres-Versandpauschale auch in Deutschland

Ein Gedanke zu „Amazon Prime: 24h Lieferung Flatrate

  1. Als ich das gestern las, dachte ich erst, die wollen die Kosten erhöhen. Ich hab doch momentan gar keine Versand-Kosten. Warum soll ich dann in Zukunft 29 € bezahlen?

    Mit anderen Worten: Ich seh das genau wie du.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.