wpSEO – WordPress 2.3 Unterstützung

Wie schon mehrfach berichtet, setze ich für die Suchmaschinenoptimierung das WordPress Plugin von Sergej Müller ein
wpSEO

Mit mehr als 50 Anpassungsmöglichkeiten erlaubt das wpSEO-Plugin eine perfekte Optimierung der eigenen Blogseiten für Suchmaschinen – auch für SEO- und Blog-Einsteiger. Dynamische Generierung der „Meta“-Tags und des Titels abhängig vom Inhalt der Seite oder den vergebenen Tags ist eine der vielen Stärken des Plugins. Optional können Titel, Description und Keywords beim Verfassen eines Beitrags manuell und individuell vergeben werden.

Nach dem Update auf die WordPress Version 2.3 wurden leider die Tags von WordPress nicht mehr unterstütz.
Aber Sergej mit der immer wieder unter beweis gestellt hat, dass er auf Anregungen schnell reagiert hat jetzt eine neue Version online gestellt, die auch die Tags von WordPress jetzt voll und ganz unterstützt.

Version 2.2 | 22.10.2007:
* Unterstützung der Simple Tags
* Support für WordPress eigene Tags ab Version 2.3
* Überarbeitete englischsprachige Version

Für alle die Ihren Blog etwas für Suchmaschinen optimieren möchten ein Tipp.

wpSEO
Dokumentation zu wpSEO

2 Gedanken zu „wpSEO – WordPress 2.3 Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.