Wo sitzt eigentlich Deutschlands Hirn?

Heute war ich mal wieder im Kino. Neben einem tollen Film Ratatouille (ratte*tuu*ii) habe ich auch noch etwas gelernt:

[youtube wb_8I7q4YRM Niedersachen]

So habe ich das noch gar nicht gesehen. „Wir können alles. Außer Hochdeutsch“, aber das Hirn sitzt in Niedersachsen! Gut zu wissen.

2 Gedanken zu „Wo sitzt eigentlich Deutschlands Hirn?

  1. War der Film denn deiner Meinung nach gut? Habe nämlich bisher nur einwandfreie Kritiken gelesen. Und da ich den Film auch bald schauen werde, würde mich auch dein Sicht der Dinge interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.