Webmaster 2.0 – Forum

Nein ich habe mich nicht verschrieben, es ist wirklich ein Forum für Webmaster 2.0. Auch wenn ich bisher der Meinung war, das ein Forum in der Web 2.0 Welt nicht mehr zu finden ist, zeigt Frank Helmschrott mit dem neu aufgesetzten Webmaster 2.0 Forum, das auch das Forum in der Web 2.0 seine Daseinsberechtigung hat.
Webmaster 2.0Sehr interessant sind auch die eingebauten Funktionen, wie Trackbackfunktion und RSS-Aggregator, die sicher viele schon aus der Blogs kennen.
Was steckt dahinter:

Zum einen soll es Bloggern ein Anlaufpunkt für Fragen zur eingesetzten Blogsoftware bieten, zum anderen aber auch bei erweiterten Problemen technischer oder programmiererischer Art weiterhelfen. Ein Anlaufpunkt für die ganze Bandbreite an Fragen, die den durchschnittlichen Blogger/Webmaster beschäftigen.

Vielleicht entsteht hier wirklich wie von Frank gewünscht ein Forum, das als Anlaufstelle dient für alle, die in die Welt der Web 2.0 Applikationen einsteigen möchten.
Also alle die sich berufen fühlen und Ihr know how nicht nur für sich behalten möchten können Frank helfen und das Forum zum leben erwecken.

Webmaster 2.0 alleine die Domainauswahl (http://web2.0master.de/), zeugt schon von viel Kreativität.
Forum für Webmaster 2.0
Franks Helmschrott als Feed abonnieren

2 Gedanken zu „Webmaster 2.0 – Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.