update auf WordPress 2.3

Ein weiteres problemloses Update wurde heute durchgeführt.
Das Update auf die WordPress Version 2.3. Nachdem ich schon in den letzten Tagen schon mal die Version 2.3 auf einen separaten Installation getestet habe, habe ich mich heute an das Update gewagt.
Hilfreich war hierbei die Liste der unter WP 2.3 kompatiblen Plugins. Hierbei gab es eigentlich kein verwendetes Plugin, welches beim Update ein Problem machte.
Die Tags aus dem Ultimate Tag Warrior Plugin wurde einfach importiert. Leider wurden dabei die Leerzeichen durch einen Unterstrich ersetzt, aber das ist zur Zeit der einzige Nachteil, den ich bisher durch das Update finden konnte. Die Verwaltung der Tags habe ich durch ein neues Plugin noch vereinfacht. Mit dem Simple Tags-Plugin ermöglicht die Auto-Vervollständigung bei der Tag-Eingabe. Außerdem hilft das Plugin beim Editieren der Tags und auch eine Tag-Cloud ist mit diesem Plugin möglich.
Simple Tags-Plugin
WordPress 2.3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.