Schreihals gesucht

In den letzten Jahren habe ich ab und an bei dem MTV EMA (Europe Music Awards) vorbeigeschaut und mich immer gewundert: Egal wer etwas sagte oder auf die Bühne kam, sofort ging das Geschrei im Publikum los.
Jetzt habe ich herausgefunden warum:
Schrei’ – bis Du dabei bist…
Um bei diesem Event dabei sein zu können, hat MTV und edc einen Wettbewerb gestartet in dem es darum geht am besten zu schreien, um zu den MTV EMA zu kommen.

Präsentiere Dich als Mega-Screamer und überzeuge mit Deinem Auftreten und Deiner Jubelpose. Denn nur die coolsten Screamer können gewinnen und die Stars der MTV Europe Music Awards hautnah erleben.

Wer noch lust hat sich die Stimmbäder zu ruinieren, der kann sich in dieser Woche noch in Stuttgart seinen Schrei loslassen.
Wo sind die richtigen Fans? Die Fans, die auch ohne Wettbewerb Ihren Stars zujubeln.
Gibt es diese noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.