Plagiate: Wii vs. Vii

ViiImmer wieder hört man von den Plagiaten und jetzt sind es keine Autos sondern es diesmal Wii. Es ist wirklich nicht zu glauben, was hier alles von den Chinesen kopiert wird. Unsere Politiker werden aber nicht müde und reisen immer wieder in das Land und beknien die chinesischen Politiker doch etwas gegen diese Plagiate zu tun, aber es kommen jeden Tag wieder neue Plagiate auf den Markt.
Ich denke mal hier helfen auch keine weitern Beteuerungen von Politikern, sonder hier kann nur die Nachfrage solches Verhalten nachhaltig stören. Es geht also wirklich darum, dass wir Kunden solche Produkte einfach in den Regalen stehen lassen, damit die Hersteller merken, dass man mit solchen Kopien kein Geld mehr verdienen kann.

Weiter Infos unter engadget.com

via onipepper.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.