… dann bleibt einfach Zuhause

Da fahre ich schnell mit angenehmer Reisegeschwindgkeit über die Autobahn und plätzlich zieht ein LKW auf die linke Spur.
Zuerst wollte ich mich über den LKW-Fahrer aufregen, bis ich dann den Grund erkennen konnte, weshalb der LKW ausweichen musste.
Ein Ehepaar in einer großen Limusine fuhr auf der rechten Spur mit einer Geschwindigkeit weit unter 80Km/h und lies sich auch nicht von LKWs nicht dazu bewegen, die Geschwinidigkeit zu erhöhen.
Ich finde diese Leute gehören einfach nicht auf die Autobahn, denn sie sind ein echte Gefahr dort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.