Blog Action Day: Umweltschutz ist wichtig

Heute ist Blog Action Day zum Thema Umweltschutz und die Blogger sollen dann alle über ein Thema schreiben, um die Öffentlichkeit auf die Wichtigkeit des Themas aufmerksam zu machen.
Ich bin auch der Meinung, dass wir alle zum Thema Umweltschutz unseren Beitrag leisten können. Nach dem Live Earth Konzerten habe ich angefangen und versuche seit dem Energie (Strom) zu sparen, indem ich nicht mehr alle Geräte im Standby laufen lasse. Ich denke jeder von uns kann so seinen Beitrag zum Thema Umweltschutz leisten. Nicht jeder muss groß rauskommen, wenn wir alle gemeinsam anpacken, dann können wir viel schaffen und auch für die nächsten Generationen eine schöne Welt hinterlassen.
Was machst du für den Umweltschutz?

[youtube WfO8mGjXoe8 Blog Action Day]

3 Gedanken zu „Blog Action Day: Umweltschutz ist wichtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.