Was kann man aus dem Geburtsdatum herauslesen

Also eigentlich glaube ich ja an solche Dinge nicht, aber ich bin ja neugierig und so habe ich auf den link von Prinzzess geklickt und mal geschaut, was man aus meinem Geburtsdatum lesen kann.
Ich war sehr überrascht:

You have the type of personality that people either love or hate.
You’re opinionated, dramatic, intense, and very outspoken.
And some people can’t get enough of you – they’re totally addicted.
Others, well, they wish you were a little more reserved.

Your strength: Your flair

Your weakness: If you think it, you say it

Your power color: Scarlet red

Your power symbol: Inverted triangle

Your power month: March

Die Schachstelle stimmt wohl, nur die Frage ist, ob es wirklich eine Schwäche ist??

What Does Your Birth Date Mean?

4 Gedanken zu „Was kann man aus dem Geburtsdatum herauslesen

  1. Na das nenne ich doch mal einen sehr interessanten Einblick in Deinen Charakter.

    Ich nehme das natürlich als bare Münze und weiss nun, wer Du bist.;-)

    Daraus sollte man eine Blogparade machen – ist doch immer wieder interessant wie derjenige auf der anderen Seite des Rechners tickt.

    Liebe Grüsse

    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.