HTC (Kaiser) TyTN II die ultimative mobile Kommunikationsmaschine

Ich habe wieder mal was neues gefunden.
Bisher bin ich mit den Produkten von HTC sehr zufrieden. Der MDA-Pro kommt ja auch von HTC.
Jetzt gibt es aber etwas neues und darauf bin ich eigentlich auch schon sehr gespannt.
HTC (Kaiser) TyTN II

Microsoft Windows Mobile® 6
2,8 Zoll große Touchscreen Display
vollwertige QWERTZ- Tastatur
Tri-Band UMTS und Quad-Band EDGE
WiFi 802.11b/g-Unterstützung
HTC hat dem HTC TyTN II zusätzliche Applikationen wie einen Visitenkartenscanner und TomTom Navigator 6 (Taster Edition) als Ergänzung zu dem integrierten GPS-Modul spendiert.

Zur Zeit liegt die Lieferzeit bei Amazon liegt bei 4-6 Wochen.
Vodaphone VPA compact V und T-Mobile MDA Vario III wird die geräte ab Oktober anbieten
Datenblatt für den TyTN II
Ich denke mal da kann sich das iPhone noch eine Scheibe bei der funktionalität abschneiden.
Wie sieht denn den der Preis des iPhones aus?

5 Gedanken zu „HTC (Kaiser) TyTN II die ultimative mobile Kommunikationsmaschine

  1. wir haben das Gerät seit etwas drei Monaten im Einsatz (ich selbst leider nicht), die Kiollegen sind extrem begeistert, wobei (raüsper) die Funktionailität von Windows Mobile 6 in Firmennetzwerken ein echter Killer ist.
    werfe meinen kleinen MDA demnächst versehentlich auf einen Steinboden…

  2. Killer weil er sich super in Exchange Umgebungen einbinden lässt und dort richtig gute Funktionen bietet.
    So kannst Du zum Bsp. (dank WM6) über den Exchange 2007 Deine Firmenmails lesen und wenn Du in einem Mail z.B, einen Link ins Intranet findest kann er den auch öffnen, also fast VPN ins firmennetz.

  3. nein, das ist eine Windows Mobile 6 Funktionalität.
    Exchange ging schon, nur der Zugriff direkt ins Intranet ging / geht nicht.
    Der Kaiser kann’s letztlich also auch nur wegen WM6 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.