HUAWEI UMTS ExpressCard E800

Wie hier bereits berichtet habe ich ja mittlerweile die Karte HUAWEI UMTS ExpressCard E800 von Base erfolgreich im Einsatz. Normalerweise installiert sich der Treiber bei der ersten Inbetriebnahme der Karte selbstständig. Nur wie ich auch vielen Reaktionen erfahren habe kann das auch mal schief gehen und außerdem sind das immer gebrandete Software Stände. Der Vorteil hierbei ist, das alle Einstellungen für den Provider bereits vorgenommen sind.
Es gibt aber auch die benötigte Software (Treiber) direkt bei Huawai zum Download. Leider etwas versteckt, aber hier der direkte Link.
Ich habe die Karte ja jetzt schon einige Zeit im Einsatz und bin wirklich sehr zufrieden.
Mit der BASE.de – die Internet-Flatrate war es auch im Urlaub immer möglich die aktuellen Nachrichten zu lesen, die eMails zu überprüfen und am wichtigsten war es auch den Wetterbericht Online zu verfolgen.
Wichtig bei Base war mir auch, dass es eine echte Internet Flatrate ist. Andere Anbieter haben eine „Mobile-Flatrate“ mit 5GB Datenvolumen hier kann man meiner Meinung nach nicht von einer Flatrate reden.

4 Gedanken zu „HUAWEI UMTS ExpressCard E800

  1. ich habe mir die neue Software gezogen. Doch leider sind da keine Providereinträge vorhanden. Wo bekomme ich die her, oder wo bekmme ich die Originalsoftware zum zurück flashen meiner E800 her?

  2. Hallo, ich habe die karte jetzt seit 6 Tagen und nicht einmal konnte ich damit ne verbingung aufbauen. Wenn ich Mobile Partner starte leuchtet die gruene lampe durchgehend grün aber in der software kann ich nichts für die Karte einstellen. nicht mal nen pin. er findet die karte da nicht. ich benutze vista und einen amilo m1450g. wo kann ich die karte flashen ? immer wenn ich die softawre benutze wo auch die iso drin ist und er irgendwas auf die karte schreiben will, bricht er ab und sagt fehler.

    Hat einer ne anleitung für mich mit der software zum instalien in einer schritt für schritt anleitung?

    Danke Für eure hilfe

  3. Ich möchte gerne meine Karte auch updaten bzw. flashen, habe die Treiber auch schon heruntergeladen, aber da hört es bei meinen Kenntnissen zu diesem Thema auch schon auf.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß,

    der Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.