Freizeitland Geiselwind

Ein gelungen Tag im Freizeitland Geiselwind.
Direkt an der A3 gelegen ist dass sicher ein ideales Ausflugsziel, wenn man auf der A3 unterwegs sind, und die Kinder etwas Abwechslung benötigen von den Staus benötigen.
Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, war es trocken und es gab auch am letzten Ferienwochenende keine langen Warteschlangen. Mit eines Rasselbande von 4 Mädels ging es bereits morgens um 10:30h in den Park, glücklicherweise vor der Landung Busse, die nach uns den Park bevölkerte.
Der Park ist sehr weitläufig und somit fallen die Menschenmengen nicht so richtig auf. Sehr schön an diesem Park ist auch die angeschlossene Tierpark, der sicher auch einen Besuch wert ist. Leider hat uns dazu gestern die Zeit gefehlt. Aber ich finde es einen schönen Mix aus Spaß und Natur.
Auch der Mix aus Fahrgeschäften für jüngere und ältere ist sehr schön und lässt keine Langeweile aufkommen.
Auch die kulinarischen Genüsse kommen im Freizeitland Geiselwind nicht zu kurz.

Öffnungszeiten:
Vom 6. April bis 14. Oktober 2007 ist das Freizeit-Land Geiselwind geöffnet. In der Hauptsaison: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr (Einlass bis 16.00 Uhr). In der Vor- und Nachsaison: 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr (Einlass bis 15.00 Uhr).
Preise:
Das Parken ist kostenlos!
Besucher unter 1,10 m frei
Besucher über 1,10 m EUR 18,50
Besucher ab 1,40 m EUR 21,50
Quelle

Wie findet Ihr das Freizeitland?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.