Die Kanadier machen es vor

51% der Käufer in Kanada prüfen die Produkte auf „Made in Canada“.
62% der Kanadier sind der Meinung, man sollte Produkte vom heimischen Markt verbannen, bis China mehr Sicherheitskontrollen eingeführt hat.
Ich finde es wirklich eine sehr gute Einstellung. Auch auf „Made in Germany“ wurde mal Qualitätssiegel eingeführt. Nur mittlerweile scheint es ja in Deutschland nur darum zu gehen billig zu kaufen und da darf es oft auch mal eine Kopie sein, Hauptsache es ist wahrt den Schein.
Ich finde es wirklich eine Gute Einstellung der Kanadier. Vielleicht kommt ja auch in Deutschland mal wieder die Zeit, in der man auf des selbst geschaffene wieder stolz ist.
MADE IN GERMANY

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.